Simon Schmitt

  • B. Sc. in Online Media
  • 2010 eigenes Startup im Tech-Bereich gegründet
  • Projekterfahrung mit: HTML5, CSS, React, Vue.js, WordPress, Typo3, modx, mySQL, MongoDB PHP, Adobe Suite, Sketch (UX, UI)

Um etwas Abwechslung zur Arbeit am Bildschirm zu bekommen, mag ich es sehr, Sport zu machen: Fußball, Tennis, Squash, Rudern – nichts davon annähernd professionell, aber alles mit viel Herzblut und Einsatz! Außerdem beschäftige ich mich gern mit den Themen Politik, Gesellschaft und Umweltschutz.

Nach den Stationen Rhön, Furtwangen, Stuttgart und Würzburg hat es mich schließlich zusammen mit meiner Frau vor fünf Jahren hier nach München verschlagen. Jeden Morgen aus dem Westen Münchens in die Stadt zu radeln, bringt mich Tag für Tag in Schwung.

Jederzeit einladen kann man mich auf ein gutes Gespräch bei einem kühlen Bier, eine sportliche Herausforderung oder ein Brainstorming zur Entwicklung einer tollen Idee, die die Zukunft positiv beeinflussen könnte.

No comments found.