Kollektiv17

Wir sind das Kollektiv17 – Freunde mit gemeinsamen Werten und einer Vision. Als Kollektiv teilen wir alles, denn zusammen sind wir mehr.

Ohne Hierarchien und Egotrips treffen wir Entscheidungen und arbeiten nach einem gleichwertigen Leistungsprinzip. Wir wollen uns bei der Software-Entwicklung austoben, aber auch abseits vom Bildschirm verwirklichen.

Am liebsten erzählen wir dir persönlich von unseren Vorhaben und Ideen. Was bei anderen der “TGIF” ist, heißt bei uns “Schorlen-Freitag”. Komm bei uns im Büro vorbei und genieße Schorle jeglicher Art: Saftschorle, Weinschorle oder Bierschorle, äh Radler. Wir erzählen dir dann, was du schon immer über uns wissen wolltest!

Dabei interessieren dich vielleicht nicht nur die Erfahrungen, die wir als Entwickler mit neuen Technologien gesammelt haben. Vielleicht möchtest du auch wissen, wer beim letzten Spiel unseres Amateurvereins FC Tanke Harras die meisten Tore geschossen hat. Oder wer bei unserer Büro-Darts-Rangliste führt. Wir erzählen dir gern von all den inspirierenden Menschen, die wir in der Münchner Start-up-Szene kennen gelernt haben, und wieso wir immer noch fest im Impact Hub verwurzelt sind.

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

No comments found.

Peter Fröhlich

Anrufen...